Christlicher Verein Junger Menschen

Der CVJM Volmarstein ist ein Verein, der in der Kirchengemeinde Volmarstein (Pfarrbezirk Volmarstein / Schmandbruch) die christliche Jugendarbeit organisiert und durchführt.

Unser Verein ist eine feste Gruppe in unserer Kirchengemeinde. Seit fast 150 Jahren hat der CVJM die Jugendarbeit in der Gemeinde entscheidend mit geprägt.

Die komplette Jugendarbeit wurde und wird auch heute noch von ehrenamtlichen Mitarbeitern geleistet.

Unser Angebot umfasst ein buntes Programm für junge Menschen und Junggebliebene. Um dieses umfassende Angebot durchzuführen, erhalten unsere Mitarbeiter umfassende Ausbildungen, die von unserem Dachverband dem CVJM-Westbund, dem Jugendamt der Stadt Wetter und der ev. Jugend Hagen organisiert werden.

Unterstützen Sie unsere Jugendarbeit!

Spendenkonto:

DE20452514800000059162